Donnerstag, 29. November 2012

Manchmal...ist basteln wirklich einfach und vorallem war ich soooo schnell fertig! WAHNSINN!! Dieser Freudenkranz wurde erfunden von der lieben "Silke" tausendschoenes.com, vielen lieben Dank dafür!!!

Kommentare:

  1. halli hallo, superschöne, witzige und süsse dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken. freue mich auch über besuch bei mir im blog, vielleicht schaust du auch mal vorbei.

    schöne tage wünscht dir von herzen sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist toll geworden mit den Sternen und geht total schnell, ne? Ich fand das Tutorial auch super. Frohe Weihnachten! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia, da ich auf Deinen Kommentar bei FB nicht antworten kann, keine Ahnung ob Du mich gleich rausgekickt hast, muss ich hier meine Entschuldigung los werden: Es lag gar nicht in meiner Absicht, Dich "anzumotzen", wie Du es nennst, ich meinte dieses UNFASSBAR eigentlich darauf gemünzt, dass so viele diesen Beitrag geteilt hatten und ich mich darüber gewundert hatte......DU warst doch damit gar nicht gemeint! Tut mir leid, wenn das bei Dir so angekommen ist, ich hab nur Dein "unfassbar" aufgegriffen und sonst nichts!
    Das wollte ich lediglich klarstellen. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen