Samstag, 27. Oktober 2012

Ich mutiere nun auch noch zur Bastelfee, dafür...dass ich das überhaupt nicht mag, ist es mir gut gelungen und meine große Tochter ist nicht mehr traurig, weil sie keine Laterne hat. In der Schule wird das nicht mehr gemacht, also musste Mutti ran. Diese zuckersüsse Laterne heisst "Milli Zwergenschön" und wurde von der zauberhaften "Silke" von tausendschoenes.com erfunden!

Außerdem habe ich noch gar nicht meine Loops präsentiert, die an die liebe Tanja und ihre kleine Tochter Mila gingen. Mir macht es Spass anderen eine Freude zu bereiten und diese 2 sehen glücklich aus!!!!

Kommentare:

  1. wooooooooooooooow...aber wieeeee ;-)) das ist ja mal ein hammerlichtlein...du bist die bastelqueen, kriegst ein virtuelles krönchen von mir *lach*
    1000liebegrüsschen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    erstmal dein Blog ist ja super schön!!!

    Ganz viel tolle Sachen gibt es bei dir zu sehen!

    Die Laterne ist ja der absolute Hammer!!!
    Die ist dir mehr als gelungen!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen