Über Mich

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Ich bin die Saskia, 36 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 2 zuckersüssen Kindern (Nika 6 Jahre und Tjarda 1 Jahr).

Habe mich schon bei meiner ersten Tochter für selbstgenähte Kleidung interessiert. Mein Mann hat mir dann mal einen Gutschein für einen Nähkurs geschenkt und somit hat dann alles angefangen...

Jetzt bin ich soweit, meine selbstgemachten Dinge hier für euch zu präsentieren und hoffe, dass sie euch gefallen!

Viel Spass beim stöbern!
           

1 Kommentar:

  1. Hallo Saskia, was für ein tolles lebensbejahendes Foto - und Ihr seht Euch so irre ähnlich, Mutter und Tochter! Entschuldige, dass ich Deinen geteilten Link bei mir wieder gelöscht habe, ich dachte nur, WIE KOMMT DENN DAS HIER hin - und weg war er, ich bin oft mit den Fingern und auch mit der Klappe schneller, als das Hirn so weit ist. Ich wußte nicht, dass Fremde bei mir was facebooken können, ach, wie neu bin ich auf dem Gebiet noch, aber hier werd ich regelmäßige Leserin und freu mich über Deinen Besuch bei mir! Andrea

    AntwortenLöschen