Sonntag, 7. Oktober 2012

An diesem zauberhaften, sonnigen Sonntag habe ich mir einen Rock genäht!!!


Grundschnitt war von MIOU MIOU "Melina", allerdings war kein passenender Bündchenstoff vorhanden und ich habe auch nur aufgesetzte, zugenähte (ähmmm nun ja, passiert schon mal) Taschen gemacht. Ich mags ja lieber einfach, statt fummelig, ist nicht so meins (-: Leider kommt das Grün von diesem Feincord nicht so gut rüber, den Stoff hatte ich gestern auf dem Stoffmarkt in Dortmund gekauft. Meine Ausbeute war jetzt nicht ganz so groß, bin dann wohl doch eher der Internetkäufer, da habe ich keinen Stress und mir steht auch keiner im Weg, wenn ich mal schauen möchte. So etwas mag ich nicht sooooooooooo gerne!

Kommentare:

  1. Schau mal auf meine seite...ich hab da etwas für dich...smile...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi da kann ich mich Alexandra nur anschliessen. Nun bist du wohl zweimal nominiert, aber das macht ja nix. Doppelt hält besser.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnitt kannste mir dann mitbringen, Saskia - mit dem Fummeligen hab ich s auch nicht so;-) GAR NICHT! PG Andrea

    AntwortenLöschen